Eröffnungsveranstaltung des Mehrgenerationenplatzes in Nußbach

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Montag den 05. Juni die Planungsphase zum Mehrgenerationenplatz in Nußbach offiziell eröffnet. Zahlreiche Jugendliche und Dorfbewohner versammelten sich um den Platz zu begutachten. Auch der „Alte-Welt-Spiele-Wagen“ beteiligte sich und so kamen die Besucher in den Genuss eines breiten Angebots von Spielen und Bastelangeboten. Zum Abschluss des Tages wurde zusammen gegrillt und erste Visionen und Ideen zur Gestaltung des Mehrgenerationenplatzes entwickelt.

In den kommenden Wochen finden weitere Treffen und Aktionen rund um den Mehrgenerationenplatz statt. Wenn auch du Interesse hast dich daran zu beteiligen ruf uns einfach unter der Nummer 06364 / 1757233 an oder schreib eine Email an info@dorfraum-entwickler.de.