Das Team der Dorfraumentwickler*innen wünscht frohe Weihnachten

Liebe, Freundinnen und Freunde der Dorfraum-Entwicklerinnen, 

auf diesem Wege wünschen wir Ihnen/Euch allen ein besinnliches Fest im Kreis eurer Familie und einen guten Start ins Jahr 2023.

Gleichzeitig wollen wir uns noch mal bei allen bedanken, die uns die Möglichkeit gegeben haben, unsere Ideen zu realisieren und mit den Jugendlichen gemeinsam daran zu arbeiten, die „Alte Welt“ verstehen zu lernen und mitentwickeln zu dürfen. Für uns war die zweite Hälfte 2022 an erfolgreiches Halbjahr, worüber wir uns nicht nur freuen, sondern bereits mit Vorfreude auf 2023 blicken lässt. 

Auf Facebook ( www.facebook.com/DorfraumEntwickler/ )

und Instagram ( https://www.instagram.com/dorfraumentwickler_innen/ )

können Sie bei unseren Beiträgen verfolgen, was uns 2022 alles gelungen ist. 

Dadurch hatten wir die Möglichkeit, zahlreiche Jugendliche kennen zu lernen und mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen. Das hat uns zu erkenntnisreichen Ergebnissen gebracht, die wir 2023 gerne vorstellen wollen.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Begegnungen und  eine erfolgreiche Zusammenarbeit für die „Alte Welt“ und ihre Bewohner*innen.