Auftakt in Gangloff

Nach einer langen Phase der Alternativveranstaltungen mittels Onlineangeboten konnten die Dorfraumentwickler*innen am Wochenende endlich wieder vor Ort in Aktion treten. Der Auftakt fand in Gangloff bei strahlendem Sonnenschein statt. Interessierte konnten sich über das breite Angebot und die kommenden Aktionen der Dorfraumentwickler*innen informieren. Für das jüngere Publikum gab es Gesellschaftsspiele und Bastelangebote.

Im Anschluss an die Auftaktveranstaltung sind weitere Treffen mit Jugendlichen aus Gangloff und den umliegenden Ortschaften geplant, mit dem Ziel die Region zu erforschen und verschüttete Erkenntnisse zu Tage zu fördern.

 

Wenn auch du Interesse hast dich an unserer Forschungstätigkeit zu beteiligen ruf uns einfach unter der Nummer 06364 / 1757233 an oder schreib eine Email an info@dorfraum-entwickler.de.