Kinoabend in der Ideenschmiede im Rahmen der Veranstaltungsreihe „lebendige Kirche“

Am Freitag den 16. Juli fand in Reipoltskirchen ein gemeinsamer Filmabend für jung und alt statt.

Auch die „Dorfraumentwickler*innen“ waren mit von der Partie. Die Filmabende sind Teil der Veranstaltungsreihe „Lebendige Kirche“ und wurde von Sebastian Best ins Leben gerufen. Dieses Mal wurde der Film „Sein letztes Rennen“ mit Dieter Hallervorden in der Hauptrolle gezeigt. Der Grundgedanke des Filmeabends ist es Gemeinschaft wieder erlebbar zu machen, Räume zu schaffen in denen Begegnung stattfindet und Austausch möglich wird.

Wir würden uns freuen dich bei kommenden Filmabenden begrüßen zu können. Wenn du Interesse hast ruf uns einfach unter der Nummer 06364 / 1757233 an oder schreib eine Email an info@dorfraum-entwickler.de.