Der "Alte-Welt-Bau-Wagen" zu Gast in Niederkirchen

Am 11. und 12. August waren die Dorfraumentwickler*innen in Niederkirchen und beteiligten sich an der Gestaltung des Ferienprogramms. Mit dabei war der „Alte-Welt-Bau-Wagen“. Die anwesenden Besucher konnten sich so ein erstes Bild von den Möglichkeiten machen, die den Dorfraumentwickler*innen für ihre Forschungstätigkeiten zur Verfügung stehen. Der „„Alte-Welt-Bau-Wagen“ dient als zentraler Treffpunkt bei den Forschungsvorhaben in den Dörfern der Region. In den kommenden Wochen sollen diese im Rahmen einer Graffitiaktion gestaltet werden. Hierzu sind alle Jugendlichen aus der Region der Alten Welt und der umliegenden Dörfern herzlich eingeladen.

Wenn auch du Interesse hast dich an unserer Forschungstätigkeiten oder an der Graffitiaktion zu beteiligen ruf uns einfach unter der Nummer 06364 / 1757223 an oder schreib eine Email an info@dorfraum-entwickler.de.