Alte Welt-Spielewagen auf Tour im Juni!

Nach Grumbach und Teschenmoschel macht der Alte Welt-Spielewagen in Gaugrehweiler Station.

Letztes Jahr hatte der Alte Welt-Spielewagen die Ehre, die Feierabend-Treffs in Gaugrehweiler quasi mit zu eröffnen. Jeden Mittwochabend kommen seit dem ca. 20-30 Menschen unterschiedlichen Alters vor und in der Schlossberghalle zusammen um noch ein bisschen gemütlich bei dem ein oder anderen Getränk zusammen zu sitzen. Einmal im Monat gibt es etwas Besonderes dazu, gerne etwas zum Essen. "Beim letzten Mal gab es Gyros mit Saziki, Pommes und Krautsalat," erzählt die Bürgermeisterin Romy Heblich und freute sich über 80 Besucher. Am 07. 06. soll gegrillt werden und als besonderes Highlight ist der Alte Welt-Spielewagen wieder mit dabei. Wir vom Team des Alte Welt-Spielewagens freuen uns darüber, eine "Tradition" mit gegründet zu haben und kommen am 07. Juni 2023 gerne wieder nach Gaugrehweiler.